Samstag, 22. August 2015

Liebling der Woche ... mein neuer Kikki.K Cute Planer :-)

Endlich werde ich Euch heute wieder mal einen
Liebling der Woche 
vorstellen.

Diese Woche ist das definitiv mein neustes Mitglied in meiner Planerfamilie:-)

Das neuste Modell von kikki.K der "Cute" Organizer in Large, den ich unverhofft geschenkt bekommen habe.
Um so grösser ist die Freude über den mega schönen Planer!❤︎


Das Ringbuch ist nicht wie meine anderen kikki.K Planer aus Leder sondern aus einem weichen Nylonartigen Stoff. Was sich sehr schön anfühlt aber bestimmt auch empfindlicher ist und worauf Flecken nicht so leicht zu entfernen sein werden.

Dieser Planer kommt komplett gefüllt mit...

-Jahresübersicht
-Monatsübersichten
-Kalendarium für 2016
-Super schönen Dividern
-Adressblättern
-Geburtstagsübersichten
- Listen für Shops und Restaurants
-To Do Listen
-Einnahmen / Ausgabe Listen
und 
- Mehreren Blöcken (2 Kleine vorne, 1 grosser hinten)


Alle Seiten sind super süß gestaltet, lassen aber weniger Platz für eigene kreative Gestaltung.

Aber lasst uns doch einfach mal gemeinsam einen Blick hineinwerfen :-)...










Was ich sehr schöne finde ist das sich die Farbe der Monatsübersichten im Kalendarium des jeweiligen Monats 
widerspiegelt.







Wie Ihr auf den Bildern gut sehen könnt, sind die Seiten des Kalendariums schon mit süßen Motiven verziert.
Mir gefällt das an sich sehr gut, weil sie sie schön gestaltet sind aber wie gesagt es lässt einem wenig Spielraum um sich selber kreativ auszuleben.
Sehr cool ist auch das manche Tage markiert sind mit kikki.K Action. Kleine Pfeile weisen darauf hin das man auf der HP vorbeischauen sollte um irgendwelche Spezial mitzubekommen :-)









Nach dem Kalendarium geht es weiter mit der Rubrik Adressen...



Danach geht es zu den Geburtstagslisten...




Dort finde ich sehr schön das direkt eine Spalte für Geschenkideen dabei ist.

Der nächste Punkt ist "Shops und Restaurants"



Danach folgen die Blätter mit den To Do´s



Zum Schluss folgen die Listen für eine übersichtliche Einahmen- und Ausgabenkontrolle.



Zu guter Letzt befindet sich, in guter kikki.K Manier, ein Block für Notizen in der Rückfront.


So das war er nun der Einblick in den neusten kikki.K Planer. 

Ich persönlich finde ihn wirklich sehr sehr liebevoll gestaltet und bin der Meinung das er seinen Namen "Cute" zurecht trägt.

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz so sicher wofür ich Ihn nutzen werde, weil er einen doch in seiner Gestaltung ein wenig einschränkt selber Hand anzulegen.

Aber da er so stimmig aufeinander abgepasst ist werde ich ihn ihn wohl 2016 genau so nutzen wie er aufgebaut ist. Ok vielleicht werde ich hier und da noch was dazu fügen;-) 
Aber ich bin echt schwer verliebt in das Design und tendiere dazu ihn wahrscheinlich als Schreibtischplaner für meine Kreativsachen nutzen. 
Dann ist auch die Gefahr nicht all zu gross das er schmutzig wird und schnell abgegriffen ausschaut:-)

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in diesen wunderschönen Organizer geben und dem ein oder anderem bei seiner Kaufentscheidung helfen?!

Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen :-)

Ich wünsche Euch allen ein super schönes sonniges und kreatives Wochenende❤︎

✿Euer Fräulein Lause-Frosch✿

Kommentare:

  1. Soooo schön, ich finde er hat Vor- und Nachteile. Für welche die mega die Filofaxer sind ist er wohl nicht das richtige oder besser gesagt die Einlage (kann man ja auswechseln und Divider auch selbst machen). Aber für welche wie mich, die kaum Zeit zum filofaxen haben, es aber trotzdem gerne aufgehübscht haben, ist er echt praktisch. Ich mache immer mehrere Wochen vor, wenn ich mir die Zeit nehme und ich merke, dass ich ihn auch nur nutze, wenn er gepimpt ist.

    Habe mir den Medium angesehen und der ist nicht so extrem gepimpt, der würde mir besser gefallen, alleine wegen der Grüße. Vielleicht darf einer einziehen.

    Viel Spass mit ihm

    Lieben Gruss

    Jana
    Lieblingsfleck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar❤︎
      Ich bin schon sehr gespannt ob der Kleinere dann bald bei Dir einziehen wird :-)
      Ich bin nach wie vor verliebt in diesen wunderschönen Planer und liebe sein süsses Design✿

      Löschen
  2. Guten Morgen.
    Diesen habe ich mit auch gekauft und er kam gestern an. Er ist wirklich wunderschön, hat vorne aber zwei Miniflecken. Ärgerlich. Den Support habe ich angeschrieben, mal schauen. :-)

    Habe einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sanni, es freut mich das Du auf meinen Blog gefunden hast. Hoffentlich hat sich mittlerweile das Problem mit den Flecken klären können und Du konntest mit deinem Planer nun schon mal richtig los legen?!
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Deinem schönen Planer :-)

      Löschen