Sonntag, 22. Februar 2015

! Liebling der Woche ! ♥Mein Goldschatz von kikki.K in A5♥

Ja, ich habe es ein weiteres mal getan :-)

Ich habe mir noch einen kikki.K Planer in A5 im kikki.K online Shop bestellt.

Ich konnte der Versuchung des 50% Rabattes plus einem Code womit man noch mal knapp $10 (also quasi den Versandkosten) sparen konnte einfach nicht widerstehen.

Und somit ist der goldene A5 Organizer in meine kleine Planer Familie eingezogen.

Tadadaddda... 




Das ist er also :-)

Als er am Mittwoch, nach eineinhalb Wochen Lieferzeit, bei mir angekommen ist wusste ich eigentlich noch gar nicht so recht für was ich ihn verwenden sollte.

Aber als ich ihn dann in den Händen hielt, hatte ich auf einmal die Idee, ihn für die schönen Dinge im Leben zu verwenden.

Ich habe also die letzten Tage an meinem Set-Up für mein Goldstück gearbeitet.

Und genau das möchte ich Euch heute vorstellen...



Das Dashboard so wie alle Divider habe ich mit meiner geliebten Rhonna App hergestellt.
Über die App findet Ihr hier auf meinem Blog einen ausführlicheren Artikel.


 Vorne in den Laschen finden ein paar Tags für Washi Tapes Samplers Platz und ein paar Seiten von einem Notizblock von Hema.




Unter der ersten Kategorie wird in Zukunft mein Bild der jeweiligen Woche platz finden.

Dafür habe ich mir auch mit der Rhonna Designs App Einlagen erstellt.



Ich möchte dann zukünftig jeweils ein Bild aus der Woche, was mir besonders viel bedeutet, dort festhalten und ein paar kleine Notizen dazu schreiben.



Als nächstes folgt die Abteilung für meine Washi Tape Sammlung...

Auch dazu habe ich mir mit der App Seiten erstellt in denen ich meine Sammlung so zu sagen Katalogisieren kann.

Erstes damit ich einen Überblick über die vielen Tapes behalte und zweitens um vielleicht einige Samplers zu tauschen oder verkaufen.
Dafür habe ich vorne ja dann auch direkt ein paar Tags verstaut:-)




Hier habt Ihr einen kleinen Einblick wie ich das ganze gestaltet habe.

Für die schmalen Washis habe ich noch mal eignen Listen angefertigt...




Bei den Tapes ich es noch wusste habe ich die Shops dazu geschrieben wo ich sie mal gekauft habe.
Allerdings konnte ich nicht mehr alle zuordnen. Einige der Tapes sind schon ein paar Jahre bei mir und das machte die Sache nicht gerade einfach.
Aber in Zukunft, bei neuen Washis, werde ich mich bemühen das ich mir das direkt dazu schreibe.


Als nächstes findet man in meinem Goldstück meine Liebsten Dekostücke.


Ich liebe es mein Haus immer wieder neu zu gestalten und zu dekorieren und um die ein oder andere Deko festzuhalten hatte ich die Idee diese Einlagen zu gestalten.

Hier kann ich dann meine schönsten Dekos bildlich festhalten und mir auch ein paar Notizen dazu machen.

Jetzt kommen wir dann auch schon zum letzten Punkt in meinem Planer für die schönen Dinge im Leben.


Ich habe sie "Greetings with Love" genannt und hier archiviere ich meine Postkarten.


Ich liebe Postkarten! 
Aber manchmal weiß man einfach nicht so genau wohin mit all den schönen Kärtchen.
Und diesem Problem versuche ich dadurch Abhilfe zu schaffen.

Die Karten die ich bekomme hefte ich einfach hier ab und Karten die ich kaufe um sie irgendwann mal zu verschicken oder einfach erstmal zu behalten stecke ich in eine einfache A5 Prospekthülle.


So das war nun auch schon das Set-Up von meinem Goldstück für die schöne Dinge im Leben.

Wenn Ihr Lust habt an einem kleinen 

Blog-Giveaway

teilzunehmen, dann müsst Ihr einfach meinem Blog hier folgen und einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen.


Unter allen die mitmachen verlose ich drei Sets mit je 

4x 40cm Washi Tapes auf einem Tag

2 extra Tags für Tapes

Je ein Set mit 5 Postkarten u. 1 Stickerbogen 




 In Eurem Kommentar könnt Ihr auch gerne schreiben welches Washi Tape Sampler Set Euch am besten gefallen würde.







Wie nutzt Ihr Eure Planer? Habt Ihr einen für alles oder auch mehrer für verschiedene Sachen zum organisieren?

Bis zum 24.02.2015 um 18.00 könnt Ihr in den Lostopf springen.

Ich freue mich über Kommentare und drücke Euch allen die Daumen ♥

Habt einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Fräulein Lause-Frosch



Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Lause-Frosch.

    Dein Setup ist ja mal der absolute Hammer, das passt perfekt zum Planer. Sehr toll gemacht - und von deinen tollen Ideen werde ich mir sicherlich die eine oder andere abgucken.

    Ich habe den Limited Gold auch und werde ihn für meine Ahnenforschung nutzen, wenn ich denn irgendwann die Zeit dazu finde, ihn einzurichten :P

    Dann hüpfe ich natürlich noch schnell in den Lostopf - am Besten gefallen mir schwarz und aqua (also entweder Set 1 oder 2 - da bin ich für alles offen ;)

    Lieblingsgrüsse & mach weiter so!!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    herzlichen Dank für dein liebes Feedback!
    Deine Idee mit der Ahnenforschung klingt auch sehr interessant.
    Ich hoffe das Du bald die Zeit findest dein Goldstück einzurichten und zu bestücken.
    Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß dabei:-)

    Lieben Gruß

    Fräulein Lause-Frosch

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist genauso toll wie dein Instagram :) Ich fände Set 1 super, da es am besten in meinem Filo passen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 3 und nich die never grow up vo 2 :)

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 3 und nich die never grow up vo 2 :)

    AntwortenLöschen
  6. So es war ja nicht ganz so schwer die Sets aus zu losen:-)

    Set 1 geht an Lisa
    Set 2 geht an Natalie
    Set 3 geht an Rednoserunpet

    Schickt mir doch eine Email mit Euren Adressen an folgende Emailadresse ... lause.froschen@gmail.com

    Sobald ich Eure Adressen habe machen sich Eure Sachen auf den Weg.

    Habt noch einen schönen Abend ... Euer Fräulein Lause-Frosch

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo.

    Ich hatte es glatt übersehen und meine erste Email kam wohl nicht an? Habe jetzt nochmal eine gesendet - vielen lieben Dank :)

    Einen schönen Abend!
    Natalie

    AntwortenLöschen